Ein gutes Service-Agreement
Ein gutes Service-Agreement (SLA) - Konstante und Entwicklung zugleich.
Auch SLA`s unterliegen einer steten Weiterentwicklung, Veränderung und Anpassung an aktuelle Service-Ziele und Anforderungen.
Denn immer auch geht es um die Menschen in einer digitalisierten Arbeitswelt, um ihre Prozesse und Bedürfnisse, um viele weiche Faktoren, um Stützprozesse die sich innerhalb der Infrastruktur eines Unternehmens verändern.
Licht ins Dunkel bringen
Wenn wir neue Organisationen kennenlernen und supporten, sind wir auch immer ein bisschen Geburtshelfer der "Licht ins Dunkel" bringt.
Licht in eine verständliche und strukturierte Servicevereinbarung und Managed-Services, die Abhängigkeiten zwischen Menschen und digitalen Prozessen berücksichtigt, dessen Komplexität jeder versteht und die Anforderungen und Schnittstellen unserer Kunden gezielt unterstützten.
Über den Tellerrand
Eine systematische IT-Betreuung und Optimierung braucht einen erfahrenen Service-Partner der auch regelmäßig hinterfragt und nachhaltig agiert.
Der als Generalist und Spezialist auch komplexe IT-Prozesse und -Strukturen beherrscht und durchleuchten kann. Einen der die Geschäftsprozesse, Organisationsstrukturen und spezifische Anforderungen seiner Kunden durchblickt. Einen der über den Tellerrand schaut.
IT-Betreuung und Managed Services
Unsere Verträge für IT-Support und Managed-Services sind individuell zu kombinieren.
Schon kleine Leistungsvereinbarungen wie z.B. proaktives Monitoring von Server- und Netzwerkinfrastrukturen oder ein automatisiertes Patch-Management sorgen im laufenden IT-Betrieb für Transparenz und Sicherheit, erkennen Probleme im Vorwege und verhindern aktiv drohende Ausfälle.
IT-Service vor Ort
Service Level Agreements (SLA)
- Ganzheitliche Betreuung (Server, Arbeitsplätze, IT-Sicherheit, Netzwerk, Kommunikation, Cloud-Dienste etc.) der IT-Infrastruktur oder in Teilbereichen durch regelmäßigen Vor-Ort Service, Wartung und Remote Support durch einen technischen Ansprechpartner mit Redundanz
Managed-Hosting Service (MSP)
Servicemodule Managed Services
- Prokatives Monitoring und Alerting zur Überwachung der Infratruktur in Kombination
- Managed Applikations- und Patch-Management
- Managed Hosted Exchange, Office 365
- Managed Online Backup
- Managed Endpoint Security, Managed FireWall
Managed Services modelieren
TIPP: Unsere Managed Services für KMU und Mittelstand. Überwachung von Clients, Servern, Netzwerken, Cloud-Ressourcen, IT-Sicherheit und Kommunikationseinrichtungen.
Unsere Service-Leistungen bieten modulare, optimal auf Sie zugeschnittene Service Level Agreements und in individueller Zusammenstellung Ihrer Anforderungen. Modellieren Sie mit uns: