Wichtigste Ressourcen aktuell im Blick
Unsere Managed Services (MSP) sind die perfekte Ergänzung zu Support und Wartung vor Ort.
Durch automatisiertes 24/7 Monitoring haben wir wichtige Ressourcen und den Betrieb kritischer IT-Infrastrukturen unserer Kunden immer im Blick, halten Software- und Sicherheitseinrichtungen aktuell, überwachen kritische Systeme und Kommunikationseinrichtungen und geschäftskritische Prozesse.
Probleme erkennen, Ausfälle verhindern
- 360º 24/7 Analysen, Transparenz und aktuelle Ergebnisse über den laufenden IT-Betrieb
- Probleme werden frühzeitig erkannt, drohende System-Ausfälle können aktiv verhindert werden
- Gezielte Maßnahmen auf der Basis genauer Fakten
Unsere Managed-Service Module
Freiräume, Transparenz, Sicherheit, optimierte Service-Kosten und individuelle Vertragsgestaltung für umfassende Services, Überwachung und Betreuung von Kundenumgebungen:
- Proaktives Monitoring von Server- und Netzwerkinfrastrukturen
- Überwachung aller relevanten IT-Ressourcen
- Managed Applikations- und Patchmanagement
- Managed Hosted Exchange, Office & Microsoft365
- Managed Backup, Managed Online Backup
- Managed Endpoint Security, Managed FireWall
- Mobile Device Management
- Schnelle Reaktionszeiten bei auftretenden Störungen
- Individuelle Vertragsgestaltung, klare Kostenstruktur
- Regelmäßige Analysen, Transparenz, Sicherheit
Proaktives IT-Management
TIPP: Unsere Managed Services für KMU und Mittelstand. Überwachung von Clients, Servern, Netzwerken, Cloud-Ressourcen, IT-Sicherheit und Kommunikationseinrichtungen.
Bewährte Konzepte plus modernes IT-Management. Transparenz, Sicherheit und wiederholbare Ergebnisse. Unsere 360º-IT gibt es hier 53° 33' N 10° 2' E